Cart: 0 Item | Sum: 0,00 EUR

Deutsch English
Bestellen Sie einfach und bequem per Telefon 01 890 50 62
Sie können gerne Ihre gewünschte Produkten Testen und abholen in Duftmania Beauty & Nail Lounge 1210 Wien, Brünner Straße 219, Top 70..

Right of revocation

Right of revocation
Revocation

 

VII. Cancellation right for consumers

Return policy-Austria


Revocation right as a consumer you can cancel your contract within 7 days (where Saturday is not considered a working day) without giving reasons in writing (eg letter, fax, e-mail) or by returning the goods.
The period begins on the day that is you, the revocation will be received in writing, but not before receiving the goods from you or which you mentioned delivery recipient (in case of recurring deliveries of similar goods not before receipt of the first partial delivery) and not information before the seller's obligations are fulfilled according to § 5d paragraph 1 and 2 of the Consumer Protection Act.

Return policy-Germany

Unless the customer is the consumer (any natural person who enters into a transaction for a purpose that is neither commercial nor their independent vocational activity may be attributed to) he can revoke his contractual declaration within 14 days without giving reasons in writing (eg letter , fax, e-mail) or - if the goods before the deadline expired - by returning the goods.
The time limit begins after receipt of this notice has been received in writing, but not before receiving the goods from you or which you mentioned delivery recipient (in case of recurring deliveries of similar goods not before receipt of the first partial delivery) and not according to fulfill our obligations Article 246 § 2 in connection with § 1 Sections 1 and 2 draft Law as well as our obligations according to § 312g para 1 sentence 1 BGB in conjunction with Article 246 § 3 BGB.

To safeguard the withdrawal period is sufficient to send the revocation or thing. The revocation must be sent to:

La Rose, Kristiana Ivanova 
Herbert Böckl Weg 1,
1220 Vienna - Austria,
Tel:     +43(01)
Mobile:+43 660 60 89 650
Fax:    +43 (01) 253 3033 2255
E-mail: la-rose@bg-rose.at

7.1 In the event of effective cancellation to return the benefits received and any benefits (eg interest) surrendered. Can you give us the received achievement totally or partly or only in deteriorated condition, you must pay us compensation for the value (ie compensation for the reduction of the general value of the goods). In addition, you can avoid the obligation to pay compensation for a purpose by putting the goods caused by the goods as your property and omitting everything, which impairs their value.
7.2 For hygienic reasons, no withdrawal rights apply to cosmetic products.
7.3 The direct cost of returning the goods to us shall be borne by you. Save the shipping receipt as proof of purchase, since the return if you prove to be.
7.4 No cancellation right there, you have the cost of returning and sending a re-worn.
7.5 The obligation of the customer to return the goods must be fulfilled within 30 days from cancellation. The period begins for the customer with the dispatch of the cancellation.

Consequences

Consequences of revocation In the event of effective withdrawal, the mutually received benefits and any benefits (eg interest) you herauszugeben.Können the service received and benefits (eg advantages), or not, or only in a deteriorated state to issue refund or, in some cases must You-sen us compensation pay compensation. For the deterioration and derived benefits, you must pay compensation only if the uses or the deterioration is due to a deal with the matter, beyond the consideration of the characteristics and functioning. By "testing the properties and functioning" refers to the testing and evaluation of the respective goods, such as it is in our store and customary.
Transportable goods are returned at the risk of the seller. You have to bear the costs of returning the goods if the delivered goods ordered and if the price returned the case of an amount not exceeding 40 euros or if you are at a higher price the thing is not at the time of full payment or a contractually agreed part payment provided.
Otherwise, the return is free for you. Obligations to reimburse payments must be made within 30 days. The time limit begins for you when you send your cancellation or the goods, the Seller upon receipt thereof.
 
Exclusion of withdrawal right

The right does e.g. for contracts to supply goods that are produced according to customer specifications or clearly tailored to personal needs or which are not suitable due to their condition for a return or spoil quickly or whose expiration date has passed.

End of the cancellation

Please note:

Please send, if possible, to return the goods but not freight prepaid return package as us. Gladly we will refund the postage cost in advance and if we have to bear the return costs.
Please avoid damage and contamination of the product. Send the product as possible, please return in original packaging with all accessories and with all packaging components to us. Unless you do not have the original packaging, please take care to avoid damage in transit for a suitable package.
The above procedures are not a prerequisite for the effective exercise of the cancellation.

Back

Welcome back!

e-mail address:
Password:
Forgot your password?

Newsletter subscription

e-mail address:

Payment Methods

Zahlungsmethoden

Hier klicken - sofortüberweisung Kundeninformationen

SOFORT Überweisung - Einfach sicher zahlen.

Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie dank PIN&TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen. Mehr hier.

Shopreviews

no rating

0.00 / 5.00

No comment available

Total: 0

pool

Bestsellers

01. Hand cream ROSE Damascena 50 ml

instead of 3,90 EUR
only 1,95 EUR
you save 50 % / 1,95 EUR
3,90 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs

02. Rose of Bulgaria hand cream with rose water 75 ml

3,20 EUR
4,27 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs

03. Rose of Bulgaria Natural Rosenseife 100 g

2,40 EUR
2,40 EUR per 100 gr
20 % VAT incl. excl. Shipping costs

04. Rose of Bulgaria Night Cream 50 ml

7,98 EUR
15,96 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs

05. REFAN Velvet Body Cream SOFT ROSE 200 ml

10,90 EUR
5,45 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs

Partner

Customer group


Customer group: Guest

Manufacturer

Social Bookmarking:
NATURKOSMETIK-PFLEGEHERRENPFLEGE | GESICHTSPFLEGE | DÜFTE | REGINA FLORISWELNESS
Duftkollektion FOLLOW ME | Yoghurt mit Rosenöl | Lady's Joy LUXURY-SKIN CARE | Rose of Bulgaria | Lady's Joy mit Rosenöl | ROSE mit Rosenöl
Tagespflege | Nachtpflege | Augenpflege | Reinigung | Gesichtswasser | Spezial Pflege
Moroccan Rose | Oriental Rose | Rose Touch | Soft Rose | REFAN Körperpflege
100% Reines Rosenöl | Parfümerie Duftmania | REFAN | BioFresh Cosmetics | Bulgarian Rose
       
Parse Time: 0.370s

Warenkorb: 0 Artikel | Summe: 0,00 EUR

Deutsch English
Bestellen Sie einfach und bequem per Fax, Telefon oder E-Mail.
Die Bestellformulare finden Sie hier.

Widerrufsbelehrung

VII. Widerrufs recht für Verbraucher

Wiederrufsrecht-Österreich

Widerrufs recht Als Verbraucher können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 7 Tagen (wobei der Samstag nicht als Werktag zählt) ohne Angabe von Gründen schriftlich(z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Die Frist beginnt an dem Tag, an dem Ihnen die Widerrufsbelehrung in Textform zugegangen ist, jedoch nicht vor Eingang der Ware bei Ihnen bzw. dem von Ihnen genannten Lieferempfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht, bevor der Verkäufer seine Informationspflichten nach § 5d Abs. 1 und 2 KSchG nachgekommen sind.

Wiederrufsrecht-Deutschland

Soweit der Kunde Verbraucher ist (jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann) kann er seine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.
Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform zugegangen ist, jedoch nicht vor Eingang der Ware bei Ihnen bzw. dem von Ihnen genannten Lieferempfänger ( bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.

Zur Wahrung der Widerrufs Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

DUFTMANIA e.U. ,
Alfred-Kubin-Platz 4,
1220 Wien - Austria,
Petya Kuzmic
Tel:       +43 699 103 11 333,
Telefax: +43(01)253 3033 2255
E-Mail:   kontakt@bg-rose.at

7.1 Im Falle eines wirksamen Rücktritts sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz (d.h. Entschädigung für die Minderung des gemeinen Wertes der Ware) leisten. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
7.2 Aus hygienischen Gründen kann kein Rücktrittsrecht auf Kosmetikprodukte angewendet werden.
7.3 Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware an uns sind von Ihnen zu tragen. Bewahren Sie den Versandbeleg als Nachweis auf, da die Rücksendung ggf. von Ihnen zu beweisen ist.
7.4 Besteht kein Widerrufs recht, haben Sie die Kosten einer Rücksendung und einer erneuten Zusendung zu tragen.
7.5 Die Verpflichtung des Kunden zur Rückgabe der Ware muss innerhalb von 30 Tagen ab Rücktritt erfüllt werden. Die Frist beginnt für den Kunden mit der Absendung des Rücktritts.

Wiederrufsfolgen

Widerrufs folgen Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben.Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müs-sen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Ver-schlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.
Paketversandfähige Sachen sind auf Gefahr des Verkäufers zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.
Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für den Verkäufer mit deren Empfang.
 
Ausschluss des Widerrufs rechtes

Das Widerrufsrecht besteht u.a. nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde.

Ende der Widerrufsbelehrung

Bitte beachten:
Senden Sie bitte, soweit möglich, die Ware nicht unfrei sondern als frankiertes Paket an uns zurück. Gern erstatten wir Ihnen auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben.
Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.
Die vorstehenden Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechtes.

Zurück

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden

Hier klicken - sofortüberweisung Kundeninformationen

SOFORT Überweisung - Einfach sicher zahlen.

Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie dank PIN&TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen. Mehr hier.

Shopbewertungen

keine Bewertung

0.00 / 5.00

Es wurde kein Kommentar abgegeben

Gesamt: 0

pool

Bestseller

01. Handcreme ROSE aus Rose Damascena 50 ml

3,90 EUR
7,80 EUR pro 100 ml
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

02. Rose of Bulgaria Handcreme mit Rosenwasser 75 ml

3,20 EUR
4,27 EUR pro 100 ml
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

03. Rose of Bulgaria Natural Rosenseife 100 g

2,40 EUR
2,40 EUR pro 100 gr
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

04. Rose of Bulgaria Night Cream 50 ml

7,98 EUR
15,96 EUR pro 100 ml
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

05. REFAN "A Rose from Bulgaria" Body Lotion 250 ml

Statt 6,70 EUR
Nur 1,08 EUR
Sie sparen 84 % / 5,62 EUR
0,43 EUR pro 100 ml
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Partner

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Hersteller

Social Bookmarking:
NATURKOSMETIK-PFLEGEHERRENPFLEGE | GESICHTSPFLEGE | DÜFTE | REGINA FLORISWELNESS
Duftkollektion FOLLOW ME | Yoghurt mit Rosenöl | Lady's Joy LUXURY-SKIN CARE | Rose of Bulgaria | Lady's Joy mit Rosenöl | ROSE mit Rosenöl
Tagespflege | Nachtpflege | Augenpflege | Reinigung | Gesichtswasser | Spezial Pflege
Moroccan Rose | Oriental Rose | Rose Touch | Soft Rose | REFAN Körperpflege
100% Reines Rosenöl | Parfümerie Duftmania | REFAN | BioFresh Cosmetics | Bulgarian Rose
       
Parse Time: 1.201s